top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ZÜRICH

Callboy Paderborn buchen

Im Bistro des Prime Tower trifft dich Gigolo Zürich beim Kaffee und einem sensationellen Blick über die Stadt. Anschließend genießen wir eine Fahrt auf dem Zürichsee. Falls du aber Lust auf etwas mehr Aktivität hast, und das Wetter mitspielt, können wir den See auch mit dem Tretboot erobern. Danach spazieren wir über den Rapperswil, einem Holzsteg mit wunderbarem Blick auf den Zürichsee. Hier halten wir inne und kommen uns im Gespräch näher, du erzählst mir schon ein wenig über deine Wünsche. Es wird aufregend. Doch bevor es das wird, schauen wir noch im Fraumünster vorbei, das lange Zeit ein Frauenkloster war. Heute beindruckt es durch die von Marc Chagall gestalteten Fenster: ein Augenschmaus. Danach haben wir uns einen kulinarischen Ausklang des Tages verdient.

Callboy Zürich würde sich freuen, wenn du danach noch sein nächtlicher Augenschmaus wirst.

Wenn du mein Augenschmaus sein möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page