CALLBOY REGENSBURG

Auf den Spuren von Pete Doherty.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Regensburg wartet auf der Steinernen Brücke auf dich. Die Brücke verbindet den alten Stadtteil Stadtamhof mit der wunderschönen Altstadt. Hier schlendern wir durch kleine Gassen und entdecken schöne Läden. Und einer davon wurde Kult: der Plattenladen Shadilac in der Kramgasse. Und warum wurde er Kult? Hier hat Pete Doherty betrunken die Scheibe eingeschlagen und eine Gitarre gestohlen. Unser Spaziergang führt uns in den Herzogspark, der uns eine Reise durch verschiedene Epochen anbietet. Und dann ist die Bratwurst dran, die Schweinswürstl am offenen Holzkohlegrill gebraten, das Sauerkraut dazu und der immer noch nach altem historischem Rezept hergestellte Senf. Alles wie vor 500 Jahren, aber immer noch so lecker.

So sitzen wir jetzt am Donauufer und du flüsterst Callboy Regensburg deine Wünsche ins Ohr.

Wenn du mit mir auf den Spuren von Pete Doherty wandern möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com