CALLBOY LUDWIGSBURG

Von Schloss zu Schloss.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Ludwigsburg wartet am Residenzschloss auf Dich. In Anlehnung an Versailles erbaut, gilt es als größtes erhaltenes barockes Schloss Deutschland. Wir beginnen hier eine Zeitreise vom Barock über das Rokoko bis zum Klassizismus durch 452 Räume mit vielen Blicken in das Leben am Hof. Eintauchen können wir hier, Deinem Wunsch entsprechend, auch noch in verschiedene Museen:

Barockgalerie, Keramikmuseum, Modemuseum, Apartment Carl Eugen, Theatermuseum. Oder wir machen einen Spaziergang durch die wunderschöne Parkanlage. In unmittelbarer Nähe ließ Herzog Eberhard Ludwig für sich und seine Mätresse Wilhelmine von Grävenitz das Jagd-und Lustschloss Favorite, umgeben von einem Wildpark, bauen. Vielleicht möchtest Du ja heute meine Mätresse sein?

Die Antwort auf diese Frage gibst Du Callboy Ludwigsburg sicher am wunderschönen romantischen Seeschloss Monrepos.

Wenn Du gerne einmal Mätresse sein möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com