top of page
Callboy Aachen

GIGOLO NIMWEGEN

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Nimwegen erwartet dich an der Nikolauskapelle. Sie ist eine der ältesten Gebäude der Niederlande und hat irgendwie etwas Magisches. Vielleicht wird ja auch unser Treffen magisch: Wir werden sehen. Wir werfen einen Blick auf das wunderbare Flusstal und entscheiden uns für einen Spaziergang entlang der Waal. Findest du nicht auch, dass Städte an Flüssen auch etwas Magisches haben? Beim Spaziergang tauschen wir erste Berührungen aus. Eine zarte Handberührung, eine zarte Umarmung. Zeit für eine Pause mit Kaffee und Kuchen. Danach besuchen wir das Museum Het Valkhof mit einer Mischung aus archäologischen, modernen und zeitgenössischen Werken. Am Abend gehen wir aus: Kneipen, Bars und Clubs laden dazu förmlich ein. Und falls du Lust auf ein Spiel hast, dann spielen wir im Casino.

Callboy Nimwegen freut sich auf das Spiel mit dir.

Wenn du noch Lust auf ein magisches Spiel hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page