CALLBOY SOEST

Wir stellen Soest auf den Kopf.

Callboy Paderborn buchen

Solltest du Callboy Soest am ersten Mittwoch nach Allerheiligen treffen dann steht Soest komplett auf dem Kopf. Trubel wo immer wir hinschauen. Denn dann wird hier die Allerheiligen Kirmes gefeiert und zwar auf keinem gesonderten Platz, sondern im gesamten Innenstadtbereich. Aber auch zu anderer Zeit hat Soest einiges zu bieten. Da können wir das Westfälische Abendmahl in der Wiesenkirche bestaunen. Das Glasfenster zeigt uns ein Abendmahl mit Jesus Christus, doch wurden Wein und Brot hier durch einen Schweinekopf, westfälischen Schinken, Schnaps und Bier ersetzt.

Später spazieren wir über den Stadtwall und genießen schon einmal unsere Zweisamkeit. Mit einem Blick auf die wundervollen Trafohäuschen, die von Sprayern gestaltet wurden, verabschieden wir uns in die Nacht.

Callboy Soest freut sich, wenn er jetzt deine Welt auf den Kopf stellen darf.

Wenn ich deine Welt auf den Kopf stellen soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com