top of page
Callboy Aachen

GIGOLO SAN MARINO

Callboy Paderborn buchen

Gigolo San Marino erwartet dich nicht in Italien, sondern in der gleichnamigen Hauptstadt der kleinen Republik San Marino. Also San Marino ist klein, hat ca. 35.000 Einwohner, gehört nicht zur EU, wir können aber mit Euro zahlen. Somit trinken wir einen Espresso in der zauberhaften Altstadt, die sich auf dem felsigen Berg Titano befindet. Das Wahrzeichen der Stadt sind die drei Türme mit ihren Burganlagen: Guaita, Cesta und Montale. Alle drei Burganlagen sind über einen Pfad verbunden, die uns sensationelle schöne Ausblicke liefern. Mit einem Blick auf den Palazzo Publico und einem Abendessen auf der Piazza della Libertà verabschieden wir uns aus dem kleinen, feinen San Marino.

Callboy San Marino würde dir jetzt gern noch das nahegelegene Rimini bei Nacht zeigen. Darf er?

Wenn ich dir noch Rimini bei Nacht zeigen darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page