CALLBOY ULM

Zuckerbrot und Peitsche.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Ulm trifft dich vor der höchsten Kirche der Welt: dem 161 Meter hohen Ulmer Münster.

Nachdem wir das Innere besichtigt haben steigen wir dem Münster auf die Spitze. 768 Stufen haben wir dann gemeistert. Da es oben schnell ein wenig kühl wird nehme ich dich gerne in meine Arme und hoffe, dass es dir gefällt. Nachdem wir wieder unten angekommen sind besuchen wir das Museum für Brotkultur. Hier können wir alles über die Geschichte des Brotes lernen, von den Inhaltsstoffen bis zur heutigen Produktion. Jetzt begeben wir uns auf einen Streifzug durch das Fischerviertel. Schmale Gassen, Fachwerkhäuser und sogar ein völlig schiefes Haus begleiten uns hier. Danach widmen wir uns den kulinarischen Genüssen, dem Markenzeichen der Stadt, dem Ulmer Zuckerbrot. Diese süße Schlemmerei mit Malagawein, Rosenwasser, Anis und Fenchel lässt Sinnlichkeit aufkommen.

Wenn Callboy Ulm später auch noch von der Peitsche Gebrauch machen soll, lass es ihn jetzt wissen.

Wenn du Zuckerbrot und Peitsche möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com