CALLBOY NEUBRANDENBURG

Vom Kulturfinger zum Wakeboarden.

Callboy Paderborn buchen

Mit dem Fahrstuhl fährst du zur Aussichtsplattform des HKB-Turms. Dieses Hochhaus der Kultur und Bildung wird auch Kulturfinger genannt und hier triffst du Callboy Neubrandenburg. Eine erste Umarmung in wunderbarer Höhe. Bei der Runterfahrt kommen wir uns wieder ein bisschen näher und nehmen unseren Geruch wahr. Es bleibt spannend. Wir flanieren entlang der Wallanlage und im Gespräch entdecke ich erste Wünsche von dir. Du bist bereit Neues auszuprobieren? Dann machen wir uns auf zum Reitbahnsee. Dort können wir uns im Wakeboarden probieren. Mal schauen wie lange wir auf dem Board stehen bleiben. Beim fast schon abendlichen Spaziergang durch den Kulturpark haben wir viel Spaß beim Revue passieren unserer Wakeboard Erfahrungen.

Callboy Neubrandenburg hofft dich auch in der noch bevorstehenden Nacht oft zum Lachen zu bringen.

Wenn du auch beim Sex gern lachst, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com