top of page
Callboy Aachen

GIGOLO KITZBÜHL

Callboy Paderborn buchen

Im Museum von Kitzbühel triffst du auf Gigolo Kitzbühel. Gemeinsam machen wir uns mit der Geschichte von Kitzbühel vertraut. Und auch wenn wir keine großen Ski Fans sind, werden wir uns die 3S-Bahn nicht entgehen lassen. In der Gondel Nr. 1 schweben wir 3,7 km lang über dem Boden, manchmal in einer Höhe von 400 Metern. Das Besondere an dieser Gondel ist allerdings der Glasboden, der uns tief blicken lässt. Und keine Angst vor der Höhe, ich bin bei dir und halte dich gern im Arm. Nach einem Snack machen wir uns auf zum Kitzbüheler Horn. Auf einem Gebiet von 20.000 m² in einer Höhe von fast 2.000 Metern bestaunen wir heimische und exotische Pflanzen.

Danach ist Zeit für ein Abendessen und unsere weitere Planung. Kitzbüheler Nächte sind bekanntlich lang.

Ob du bis zum Morgengrauen tanzen möchtest oder die Nacht zu zweit mit Gigolo Kitzbühel verbringen möchtest liegt jetzt in deiner Hand.

Wenn du noch Lust auf Tanzen In Gesellschaft oder allein mit mir hast, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page