CALLBOY LINDAU

Treffen beim Löwen und philosophieren.

Callboy Paderborn buchen

Dort wartet aber nicht Lili Marleen, sondern Callboy Lindau wartet an der Lindauer Hafeneinfahrt auf Dich. Wenn Du von der Landseite kommst siehst Du links die sechs Meter hohe Löwen Statue. Bei Löwen schwingt mein Herz immer schon ein wenig höher. Warum fragst Du Dich vielleicht? Das erzähle ich Dir gern später. Auf der rechten Seite steht der Neue Leuchtturm. Wenn Du es erlaubst nehme ich Dich an der Hand mit hinauf auf 33 Meter Höhe. Wow … was für ein Blick uns hier erwartet: die Inselstadt, der Bodensee und die Alpen. Wir steigen wieder hinab, erblicken den Mangturm, und tauchen in die Welt der Nobelpreisträger ein. Das geht nicht nur in Stockholm. Seit 1951 wird Lindau jährlich im Sommer eine Woche lang zum internationalen Hotspot der Wissenschaft. Hier können junge Wissenschaftler*innen mit Nobelpreisträger*innen in den Austausch gehen. Für uns ist das alles am Nobelpreisträger-Steg zu sehen, der 2019 entstand.

Callboy Lindau philosophiert bei einem guten Essen gern weiter mit Dir.

Wenn Du gerne mit mir philosophieren möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com