CALLBOY LÜBECK

Marzipan, Du und ich.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Lübeck trifft Dich unter dem Tor, dem Holstentor, dem Wahrzeichen von Lübeck. Danach ein kleiner Bummel durch die Altstadt. Diese befindet sich auf einer Insel und wird von der Trave umgeben und ist über fünf Brücken erreichbar. Lübeck und Marzipan gehören zusammen wie Du und ich am heutigen Tag. Also geht es zu Niederegger, ein Original Marzipantortenstück schlemmen.

Sicher kennst Du die Buddenbrooks? Dann lass uns im Buddenbrookhaus in die Welt des Romans von Thomas Mann eintauchen. Gegen Abend erklimmen wir die Aussichtplattform der St. Petri Kirche. Der Aufstieg belohnt uns mit einem wunderbaren Blick auf das Holstentor und die Trave. Danach stärken wir uns bei einem guten Labskaus.

Wie der Nachtisch aussieht überlässt Dir Callboy Lübeck.

Wenn Du gerne mit mir Marzipan und Labskaus essen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com