CALLBOY STUTTGART

Außer Atem.

Callboy Paderborn buchen

Im Haus Le Corbusier triffst du Callboy Stuttgart und entdeckst mit ihm Exponate im Museum und das Wohnhaus Exponat. Alles wird von der Weissenhofsiedlung umgeben, die unter der Leitung von Mies van der Rohe entstand. Dann geht es auf und ab über die sogenannten Stäffele. Das sind die kleinen Treppen, die es überall in Stuttgart gibt und die einiges an Entdeckungen bieten. Wenn wir dann außer Atem gekommen sind spazieren wir entspannt durch den Rosensteinpark. Kaiser Wilhelm hat ihn erbaut und da seine Frau Rosen über alles liebte betören uns auch heute noch wunderschöne Exemplare. Am Abend erwartet uns ein künstlerischer Genuss: Gaultier Dance. Der Choreograph, Tänzer und Musiker Eric Gauthier und sein junges Ensemble sind ein absolutes Muss und Highlight der Stadt.

Hier kann es passieren das diese Performance dir und Callboy Stuttgart den Atem raubt.

Wenn ich dir den Atem rauben soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com