top of page
Callboy Aachen

GIGOLO VILLACH

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Villach erwartet dich zum Kaffee auf dem Hauptplatz. Danach werfen wir vom Pfarrturm einen Blick über die Stadt. Obwohl ich persönlich lieber Löwen mag, besuchen wir den Affenberg. Hier leben über hundert Japanmakaken in einem riesigen Freigehege. Wir sind hier sozusagen auf Du und Du mit den Affen. Tierisch wird es auch beim Besuch der Adlerarena. Was für königliche Tiere sind hier in der Luft zu sehen. Nach einer kleinen Stärkung geht es unter Tage. Mit der Bergmannsrutsche geht es hinunter zur Grubenbahn, die uns in die Welt der Bergleute entführt. Mit dem Schachtaufzug geht es wieder über Tage. Dies und vieles mehr erleben wir in den Schaubergwerken Terra Mystica und Montana. Doch nun ist es Zeit für das Abendprogramm.

Callboy Villach freut sich auf eine nächtliche Berg- und Talfahrt mit dir.

Hast du Lust auf eine sinnliche und sexy Berg-, und Talfahrt mit mir, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page