top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ZELL AM SEE

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Zell am See trifft dich in der Altstadt beim Vogtturm. Bei einem ersten Drink überlegen wir, worauf du am meisten Lust hast. Wie wäre es mit einer Schifffahrt auf dem Zeller See? Oder möchtest du mit der Bergbahn zum Speichersee am Plettsaukopf fahren? Hier müssen wir allerdings noch ein Stück zu Fuß gehen, um den wunderschönen Speichersee zu erreichen. Beides scheint dich nicht zu reizen. Du ergreifst jetzt die Initiative, was mir gut gefällt. Wir spazieren durch die Stadt und nähern uns diesem großen weißen Haus, dem Grand Hotel. Wir essen zu Abend, genießen das Essen, den Wein und unsere gegenseitige Gesellschaft. Du schaust mich verheißungsvoll an. Und jetzt stelle ich mir die Frage.

Darf Gigolo Zell am See mit dir die Nacht im Grand Hotel verbringen?

Wenn du mich mit auf dein Zimmer im Grand Hotel nehmen magst, mich als Deine Begleitung zu buchen, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page