CALLBOY LEMGO

Klein aber fein.

Callboy Paderborn buchen

Du triffst Dich mit Callboy Lemgo am Städtischen Museum Hexenbürgermeisterhaus, das zu den ältesten Stadtmuseen in Ostwestfalen-Lippe zählt. Bei einem Rundgang um die Stadt über die Wallanlagen kommen wir in den Abteigarten und zu den Bega Auen. Wenn Du Lust auf einen längeren Spaziergang hast, dann durchstreifen wir den Stadtwald mit den Försterteichen und dem Wildgehege. Aber vielleicht magst Du es auch etwas digitaler? Dann entdecken wir den Stadtwald auf einem Digitalpfad. Denn der Stadtwald bietet an verschiedenen Stellen QR Codes, die uns weitere Informationen bieten.

Nun fragt sich Callboy Lemgo, ob der weitere Tag und die Nacht digital bleiben sollen?

Wenn Du gerne real mit mir zusammen sein möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com