top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ZWOLLE

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Zwolle begegnet dir am Wahrzeichen der Stadt, dem Stadttor Sassenpoort. Sollten wir das Glück haben uns im Juli in Zwolle zu treffen werden wir die Blauwvingerdagen erleben dürfen. Mit 450 Marktständen ist dies einer der größten Märkte in den Niederlanden. In den anderen Monaten betrachten wir im Museum de Fundatie Werke von Mondrian bis van Gogh oder besuchen das Bäckereimuseum. Viel wichtiger ist aber, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Fangen wir kulinarisch an. Magst du Peperbuskaas, Balletjes und Blauwvingerkoekjes? Wenn ja, dann stimmt die Chemie auf kulinarischem Gebiet auf jeden Fall. Bei einem Spaziergang durch die Stadt stellen wir weitere chemische Übereinstimmungen fest.

Callboy Zwolle würde sich freuen, noch mehr chemische Übereinstimmungen mit dir zu entdecken.

Wenn du noch mehr Chemie mit mir möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page