CALLBOY SAARBRÜCKEN

Es wird unterirdisch.

Callboy Paderborn buchen

Vor dem nicht so wirklich nach Schloss aussehenden Schloss wartet Callboy Saarbrücken auf dich. Hier können wir uns im Inneren einen Film über die Entstehung anschauen. Besonders schön und individuell ist der gläserne Mittelbau. Danach ein Spaziergang zum Staden, einer großen Parkanlage in der wir wirklich entspannt werden. Kurze Pause bei schönem Wetter in einem Biergarten und wir sprechen, lernen uns mehr und mehr kennen und kommen uns näher. Du kommst ins Vertrauen und verrätst mir schon einige deiner Wünsche und Fantasien. Uns zieht es aber zunächst zurück zum Schloss, denn von hier aus können wir Saarbrücken von unten erleben. Wir machen einen Gang durch die Kasematten, es wird kühler, je weiter wir gehen, ich wärme dich gern.

Sollte dir nach dem Auftauchen immer noch kalt sein bietet sich Callboy Saarbrücken gern zum Wärmen an.

Wenn du Lust auf Wärme und eine heiße Nacht hast, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com