CALLBOY WILHELMSHAVEN

Wünsche zum Abend.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Wilhelmshaven empfängt dich auf dem Wahrzeichen der Stadt, der Kaiser-Wilhelm-Brücke. Sie ist eine der größten Drehbrücken Deutschlands und wenn wir Glück haben sehen wir die geöffnete Brücke inklusive Schiffsdurchfahrt. Falls uns dies nicht zu Teil wird gehen wir weiter zum Südstrand und genießen die Ruhe und uns. Danach besuchen wir das Wattenmeer Besucherzentrum, das uns in die Welt des Wattenmeeres einführt und ebenfalls Aspekte des Klimawandels und Meeresmüll darlegt. Hier werden spannende und wichtige Aspekte offenkundig.

Am Abend flanieren wir entlang dem Bontekai direkt am großen Hafen. Von hier aus können wir noch einmal den wunderbaren Blick auf die Kaiser-Wilhelm-Brücke im Abendlicht werfen.

Und nun ist Callboy Wilhemshaven gespannt was du dir zum Abendessen wünscht.

Wenn du Wünsche zum Abend hast, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com