CALLBOY SYLT

Den Wind in den Haaren spüren.

Callboy Paderborn buchen

Am Bahnhof in Westerland erwartet dich Callboy Sylt schon mit den Fahrrädern. Auf geht es zum nördlichsten Punkt von Deutschland, dem Lister Ellenbogen. Du musst wissen, dass diese Halbinsel Privatbesitz ist und es hier nichts Touristisches gibt. Also ein wunderbarer Ort um dich näher kennenzulernen. Und der Wind weht uns durch das Haar. In diesem großen Vogel- und Naturschutzgebiet begegnen wir Schafen, Dünen und dem Meer. Wenn wir Glück haben können wir sogar Robben beobachten. Danach wird uns ein wenig Stadt guttun. Keitum, auch „Das Grüne Herz der Insel“ genannt, präsentiert sich wie im 18. Jahrhundert. Alte Kapitänshäuser, kleine Gassen führen uns zum beliebten Fischbrötchen. Der Wind ist hier etwas ruhiger. Danach ein Aufstieg auf die Uwe Düne, die mit 52,5 Metern die höchste Erhebung Sylts ist. Hier weht wieder ein etwas stärkerer Wind. Den Abend lassen wir dann am Roten Kliff im Abendlicht ausklingen.

Oder soll Callboy Sylt dein Haar noch etwas verstrubbeln?

Wenn ich nicht nur dein Haar etwas verstrubbeln soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com