top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ST. GALLEN

Callboy Paderborn buchen

Gigolo St. Gallen begleitet dich zunächst in die Stiftsbibliothek, ein Genuß für alle Menschen, die Bücher lieben. Sie ist eine der ältesten Bibliotheken der Welt, ihre Handschriftensammlungen sind umwerfend und sie gehört mit zum UNESCO Weltkulturerbe. Nach einem Spaziergang durch den Klosterbezirk ist uns noch nach mehr Kultur und wir statten dem Textilmuseum einen Besuch ab. Aus der Welt der Textilien gehen wir dann in das Bierflaschenmuseum mit über 3000 Bierflaschen. Du bist keine Biertrinkerin? Ich auch nicht. Dann lass uns jetzt einen Moment verweilen auf dem Roten Platz. Der Platz dieser Lounge mitten in der Stadt ist komplett mit rotem Gummigranulat überzogen.

Das lässt zugegebenermaßen eine sinnliche, liebevolle Stimmung aufkommen. Bei einem guten Glas Wein machen wir Pläne für den Rest des Tages und den Abend.

Callboy St. Gallen freut sich auf weitere „rote“ Momente mit dir.

Wenn du weitere sinnliche Momente möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page