top of page
Callboy Aachen

CALLBOY MÖNCHENGLADBACH

Callboy Paderborn buchen

Callboy Mönchengladbach wartet am Eingang des Stadions im Borussia Park auf dich. Auch wenn du Fußball nicht magst wird dich die Stadionführung begeistern. Danach geht es weiter zur ältesten Trabrennbahn Deutschlands. Hoffen wir, dass wir dem Wettfieber nicht allzu sehr verfallen. Danach suchen wir die Entspannung im Bunten Garten. Und hier ist es wirklich bunt, denn unzählige Beete mit heimischen Pflanzen bieten diese bunte Vielfalt. Ein unglaublicher visueller Augenschmaus erwartet uns hier, den wir einfach genießen. Danach genießen wir die Stimmung des Münster St. Vitus. Ich möchte dazu nicht mehr verraten, bin aber sehr gespannt, ob du die Stimmung ähnlich wahrnimmst wie ich.

Callboy Mönchengladbach verrät dir gern noch mehr über Mönchengladbach, wenn die Stimmung zwischen uns passt.

Wenn die Stimmung zwischen uns passt, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page