CALLBOY MÜNSTER

Mit dem Fahrrad durch die Stadt.

Callboy Paderborn buchen

Du hast Callboy Münster zu einer Fahrradtour überredet. Denn Münster bietet 450km Radwege an.

Nun gut, die müssen wir nicht alle abfahren. Wir starten am Domplatz mit dem Sankt-Paulus-Dom und dem Rathaus. Ein kurzer Halt und einige Blicke werfen wir in das LWL-Museum für Kunst und Kultur. Danach radeln wir zum Stadthafen, der am Dortmund-Ems-Kanal liegt. Inmitten dieser industriell geprägten Szenerie ist es Zeit für ein kurzes Verweilen in einem der Cafés. Am Abend besuchen wir das Theater von Münster. Du hast die Wahl zwischen Oper, Ballett, Theater oder einem Konzert. Was würde dir gefallen? Auch am Abend bietet Münster Vielfalt. So lassen wir den Abend in einer der belebten Kneipen der Altstadt ausklingen.

Was danach passiert wissen nur du und Callboy Münster.

Wenn du etwas mit dem Fahrrad und mir erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com