top of page
Callboy Aachen

GIGOLO EINDHOVEN

Callboy Paderborn buchen

Im Zentrum von Eindhoven erwartet dich Gigolo Eindhovenvor dem De Blob. De Blob ist ein futuristisches Werk aus Stahl und Glas des italienischen Architekten Massimiliano Fuksas. Es erinnert mich immer ein bisschen an eine Raumstation. Wir schlendern hinein ins Shoppingvergnügen DE Admirant. Beim Mittagessen entdecken wir zwei uns langsam. Wusstest du, dass Eindhoven auch die Stadt des Lichts genannt wird? Das verdankt sie der Marke Philips, die 1891 hier in Eindhoven gegründet wurde. Direkt gegenüber von De Blob steht der Lichttoren, ein weißer Turm mit dem blauen Philips-Schriftzug. Vorbei an den Flying Pins von Claes Oldenburg und Coosje van Bruggen geht es zum Abendessen in den schönen Stadtteil De Bergen.

Callboy Eindhoven würde dir die Nacht gerne lichtvoll gestalten.

Wenn du Lust auf mehr lichtvolle Momente hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page