CALLBOY WUPPERTAL

Möchtest du schweben?

Callboy Paderborn buchen

Oben auf dem Toelleturm wartet Callboy Wuppertal schon auf dich. Von hier aus genießen wir zusammen den unglaublichen Ausblick auf die Umgebung und den ersten Blick in unsere Augen.

Mir gefällt was ich sehe. Und dir? Beim Spaziergang durch den Vorwerkpark könnten wir auch schauen, ob erste Berührungen zwischen uns sich gut anfühlen. Gibst du mir deine Hand? Ein Besuch im von der Heydt - Museum lässt uns Kunst verschiedener Epochen erblicken. Malerei des 20. Jahrhunderts, internationale Gegenwartskunst, niederländische Kunst des 16. und 17. Jahrhundert und Wechselausstellungen stehen hier auf dem Programm. Danach gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause in der Wuppertaler Schwebebahn. 30 Minuten benötigen wir für alle Stationen und erleben Wuppertal aus der Höhe.

Willst du mit Callboy Wuppertal weiter schweben?

Wenn du mit mir schweben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com