CALLBOY LEIPZIG

Die Qual der Wahl.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Leipzig erwartet Dich am Hauptbahnhof, dem flächenmäßig größten Kopfbahnhof Europas. Zudem bietet er auch noch eine Einkaufspassage, die fast jeden Wunsch erfüllt. Vom Augustplatz aus erkunden wir das Opernhaus, Augusteum und Paulinum, das Kroch Hochhaus, das City Hochhaus und das Gewandhaus. Falls Du Lust auf ein Konzert am Abend hast, so lass es mich wissen. Nachdem wir noch einen Blick auf die Nikolaikirche geworfen haben wird es Zeit für eine kulinarische Stärkung in der Mädlerpassage im Auerbach Keller. Seine Bekanntheit hat er Goethes „Faust“ zu verdanken. Aber das weißt Du ja sicher noch aus der Schule. Sollte es wieder erwarten regnen vertreiben wir uns die Zeit in einem der Museen, die Leipzig bietet: Museum im Stasi-Bunker, Bach Museum, Museum der bildenden Künste, Kunstkraftwerk. Leipzig bietet hier für jeden Geschmack etwas. Wenn es spät geworden ist finden wir rund um das Barfußgässchen eine Bar, die Deinem Geschmack entspricht und in der wir die Nacht einläuten.

Nun hast Du die Wahl: soll Callboy Leipzig bleiben oder gehen?

Wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast, mich als Deine Begleitung zu buchen, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com