CALLBOY RECKLINGHAUSEN

Unter Tage, den Sternen nah oder Funken sprühen lassen.

Callboy Paderborn buchen

Lust 1000 Meter unter der Erde mit Callboy Recklinghausen zu sein? Dann besuchen wir das Trainingsbergwerk und erleben bei einer der Führungen Steinkohlebergbau pur in genannter Tiefe.

Sollte es dir tief unter der Erde nicht gefallen dann greifen wir zu den Sternen in der Westfälischen Volkssternwarte. Im Planetarium können wir circa 6000 Sterne sehen und vielleicht auch nach ihnen greifen. Sollte dir das Eine zu tief und das Andere zu hoch sein, dann bleiben wir einfach auf dem Boden und besuchen den Stadthafen Recklinghausen. Hier erwartet uns eine Industriekulisse mit Veranstaltungen, schönen Verweilorten, Schiffstouren und vielen weiteren Aktivitäten.

Beim Besuch des Museums Strom und Leben springt dann dein Funke zu Callboy Recklinghausen über, was eine elektrisierende Zeit verspricht.

Wenn du eine elektrisierende Zeit erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com