top of page
Callboy Aachen

CALLBOY GELSENKIRCHEN

Callboy Paderborn buchen

Callboy Gelsenkirchen trifft dich auch, wenn du kein Schalke 04 Fan bist. Solltest du wider Erwarten doch ein Fan sein, dann gehe ich auch gern mit dir ins Stadion. Falls nicht, erklimmen wir die Halde Rungenberg und die Halde Rhein Elbe und schauen dort über Stadt und Region. Ebenfalls sehr faszinierend ist die Grimberger Sichel. Diese Brücke ist ein wirklicher Hingucker. Wir bummeln durch das Stadtviertel Buer und nehmen einen ersten Drink auf dem Feierabendmarkt, der immer donnerstags stattfindet. An den anderen Tagen besuchen wir eines der Restaurants im Stöltinger Hafen und läuten die Nacht ein.

Die möchte dir Callboy Gelsenkirchen gerne mit einem individuellen Dessert versüßen.

Wenn Du etwas Süßes zum Nachtisch möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page