CALLBOY BOCHOLT

Lass dich in die Nacht (ver)führen.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Bocholt könnte dir die Stadt auf einer Tour durch die Museen zeigen. Doch schon beim ersten Treffen am Rathaus spüre ich, das dir der Sinn nach etwas anderem steht. Beim ausgiebigen Spaziergang am künstlich angelegten Stausee, dem Aasee, erzählst du mir, was du dir wünscht, und welche Fantasien du nun endlich Realität werden lassen möchtest. Beim anschließenden Abendessen wird schnell klar, dass du die Nacht in Bocholt mit mir verbringen möchtest. Ich verspreche dir es wird wunderschön.

Lass dich in die Nacht von Callboy Bocholt führen und verführen.

Wenn Du deine Fantasien real werden lassen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com