top of page
Callboy Aachen

GIGOLO AMSTERDAM

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Amsterdam trifft dich vor dem Rijksmuseum. Ein Besuch dieses Museums ist ein Muss, genauso wie die Nachtwache von Rembrandt. Wir fragen uns, wen das Mädchen auf diesem Gemälde darstellt. Es gibt verschiedene Theorien, die ich gerne mit dir diskutiere. Aber viel lieber spreche ich mit dir bei einer Grachtenfahrt darüber, was du dir von unserem Zusammensein wünschst oder erhoffst. Am Abend sitzen wir in einem Restaurant am Dam, dem zentralen Platz Amsterdams, und da verblüffst du mich. Du flüsterst mir zu, dass du statt Tulpenfeldern lieber einmal das Rotlichtviertel mit mir besuchen möchtest. Da komme ich gerne mit. Und wenn du noch den einen oder anderen Wunsch hast, lass es mich wissen, ich erfülle ihn dir gerne.

Callboy Amsterdam ist jetzt neugierig auf deine weiteren Wünsche.

Wenn du Lust auf etwas Verruchtes hast, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page