CALLBOY SOLINGEN

Achtung Fälschung!

Callboy Paderborn buchen

Im Museum Plagiarius triffst du Callboy Solingen. In diesem Museum sind Produktkopien und Plagiate zu sehen. Aber ich, Callboy Solingen, bin echt und wirklich keine Fälschung. Lust auf etwas Höhe? Dann könnten wir beispielsweise eine Ballonfahrt über das Bergische Land machen. Oder wir fahren mit der Seilbahn hoch zum Schloss und genießen diese wunderbare Aussicht. Wenn du aber lieber am Boden bleiben möchtest dann spazieren wir durch den Brückenpark und bestaunen von dort aus die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands. Mit einem Blick auf die letzten Solinger Messerschleifer gehen wir über zum Abendessen, bei dem ich dir versichere, dass ich keine Fälschung bin.

Falls du die Nacht mit dem Original Callboy verbringen möchtest lass es Callboy Solingen wissen.

Wenn du das Original möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com