top of page
Callboy Aachen

GIGOLO BERN

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Bern erwartet dich am Berner Münster, dem Wahrzeichen der Schweiz. Wagen wir den gemeinsamen Aufstieg? Dann haben wir nach 312 Stufen einen wunderbaren Ausblick den wir genießen können. Nach dem Abstieg ruhen wir uns ein wenig auf der Münsterplattform aus. So bezeichnen die Schweizer ihre Grünanlage, die sich vom Münster zum Fluss Aare erstreckt.

Danach schlendern wir durch die Kramgasse, die mit ihren barocken Fassaden zum UNESCO Welterbe zählt. Wir verweilen hier in einer der schönen Bars und ich versuche deinen Wünschen schon einmal auf die Spur zu kommen. Am Ende der Kramgasse werfen wir noch einen Blick auf den Zeitglockenturm, auch Zytglogge genannt und schauen dem Bären Zug, dem Narren, dem goldenen Hahn und dem Gott der Zeit, Chronos zu. Auch für uns wird es nun Zeit, die Uhr tickt.

Darf Callboy Bern dir noch die Nacht ohne Zeitdruck versüßen?

Wenn ich dir die Zeit versüßen soll, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page