CALLBOY ST. PETER ORDING

Moin!

Callboy Paderborn buchen

Mit einem Lächeln und einem freundlichen Moin begrüßt dich Callboy St. Peter Ording.

Danach fahre ich dich zum Ordinger Strand zum Wattenmeer, das mittlerweile auch UNESCO-Weltnaturerbe ist. Aber es gibt noch viele andere schöne Strände und neben einem entspannten Strandtag könnten wir uns auch im Kitebuggy üben. Danach schauen wir uns die Pfahlbauten, das Wahrzeichen der Stadt an. Eine kurze Pause lädt uns hier zum Verweilen ein. Danach bummeln wir Arm in Arm durch St. Peter-Bad: Geschäfte schauen, Eis essen oder unbedingt Fish & Chips genießen.

Den Abend beginnen wir auf dem Aussichtspunkt Marleens Knoll, der auf der höchsten Düne St. Peter Ordings steht. Beim anschließenden Abendessen erzähle ich dir die Legende von Marleen.

Damit du aber danach nicht traurig allein im Bett liegst würde Callboy St. Peter Ording dich gern zu Bett bringen zwinker.

Wenn du nicht traurig zu Bett gehen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com