CALLBOY STARNBERGER SEE

Ein Bier im Kloster und eine Rose für Sissi.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Starnberger See trifft dich auf ein Bier im Kloster Andechs. In der Klosterbrauerei wird das Bier nach alter benediktinischer Art gebraut und kann dann anschließend in der Klostergaststätte getrunken werden. Danach fahren wir in das Buchheim Museum. Hier verbinden sich Kunst, Architektur und Natur. Im Fokus der Kunst steht die expressionistische Kunst. Der Architekt Günter Behnisch hat den dazu imposanten Raum geschaffen. Das Gebäude ist zum Teil in den Hang gebaut und endet in einem Steg, der über dem Starnberger See ragt. Danach lassen wir uns romantisch im Holzkahn zur Roseninsel fahren. Hier kannst du dich inmitten der Rosen ein wenig wie Sissi fühlen, die regelmäßig Zeit auf der Insel verbrachte.

Falls Callboy Starnberger See dich zu seiner Kaiserin machen soll, dann geh mit ihm weiter in die Nacht hinein.

Wenn ich dich zu meiner Kaiserin machen soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com