CALLBOY WIESBADEN

Welches Spiel spielen wir?

Callboy Paderborn buchen

An einer der größten Kuckucksuhren der Welt trifft dich Callboy Wiesbaden. Der Kuckuck erscheint hier jede halbe Stunde zwischen 8 Uhr und 20 Uhr, also bitte nicht erschrecken. Thermalquellen sprudeln mitten in der Stadt. So können wir am Kochbrunnen das Mineralwasser probieren oder wir testen die Wirkung im Thermalbad. Was würde dir besser gefallen? Vielleicht lieber ein Besuch im Landesmuseum, der gelungenen Mischung von Kunst und Natur. Kunstwerke aus acht Jahrhunderten und unzählige Naturexponate sind hier zu sehen. Nach dem Abendessen machen wir uns hübsch und besuchen die Spielbank Wiesbaden. Hier versetzen wir uns in die Welt von Dostojewski. Er hat in dieser Spielbank viel Geld verloren und darüber in seinem Roman „Der Spieler“ geschrieben. Hoffen wir also auf unser Glück im Spiel.

Wenn du danach noch weiterspielen willst, freut sich Callboy Wiesbaden auf ein sinnliches Spiel danach.

Wenn du mit mir spielen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com