top of page
Callboy Aachen

GIGOLO NEUENBURG

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Neuenburg trifft dich gegen Abend am Aussichtsteg Utopie. Der Steg ist aufgrund einer einzigen Stütze in der Mitte sehr imposant und lässt das Bild einer Wippe erscheinen. Genauso imposant wie der Steg ist der Sonnenuntergang, den ich dir unbedingt zuteilwerden lassen wollte. Über die Treppe der Rue des Chavannes geht es weiter auf unserer abendlichen Reise. Diese Treppe wird seit Jahren immer wieder mit neuen Themen farbig gestaltet. Wir sind also gespannt was dieses Mal gemalt wurde. Zum Abendessen möchte ich dich gern in die Bar des Hotels Beaulac entführen. In der siebten Etage genießen wir die Drinks, das Essen und einen wunderschönen Blick auf den Neuenburgersee. Ich hoffe, es gefällt dir hier.

Denn dann könnte Callboy Neuenburg dir am nächsten Morgen noch den Sonnenaufgang zeigen.

Wenn du mit mir den Sonnenuntergang und den Sonnenaufgang erleben möchtet, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page