CALLBOY LANDSHUT

Trau Dich nicht….trau Dich doch.

Callboy Paderborn buchen

In der Altstadt trifft Dich Callboy Landshut vor der Stadtresidenz. Sie ist der erste Renaissance Palazzo, der in Deutschland gebaut wurde, inspiriert durch die Italienreise von Herzog Ludwig X..

Ein weiteres Meisterwerk der Gotik ist das Wahrzeichen der Stadt, die Stiftsbasilka St. Martin. Wenn wir auf den Kirchturm hochschauen kann uns bei der Höhe schon etwas schummrig werden. Du bist aber dann in meinen Armen gut aufgehoben. Ich bin zwar nicht 130m hoch, wie dieser höchste Ziegelkirchturm der Welt, aber hoch genug, um Dich zu halten. Ein anschließender Spaziergang zur Burg Trausnitz lässt uns die Landschaft genießen. Der Name der Burg bedeutete damals ungefähr „Trau Dich nicht!“, da sie zum Schutz vor Angriffen des Landes da war.

Callboy Landshut freut sich, wenn Du Dich traust und er Dich weiter begleiten darf.

Wenn Du Dich traust, mich als Deine Begleitung zu buchen, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com