CALLBOY RHEINE

Einmal richtig durchatmen.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Rheine trifft dich auf dem Marktplatz und dann geht es zum Durchatmen im Salinenpark Rheine. Hier finden wir genügend Plätze um genussvoll durchzuatmen. Ab dem Frühling lassen sich etliche Störche in der Nähe der Saline nieder und begeistern uns mit ihrem Anblick. Dann wagen wir es im Naturzoo mit den Affen im Affenwald direkt Kontakt aufzunehmen. Wir sind also hautnah dabei. Nun könnten wir noch Paintball oder Escape-Adventure-Rooms spielen. Aber nein wir wollen ja noch ein wenig plaudern. Darum besichtigen wir noch die St.-Antonius-Basilika und danach suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen in einem ruhigen Restaurant und genießen unseren weiteren Austausch bei gutem Essen und einem guten Glas Wein. Ob rot oder weiß…entscheide du bitte.

Danach entscheidest du auch, ob Callboy Rheine dich in der Nacht atemlos machen soll.

Wenn ich dir in der Nacht den Atem rauben soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com