CALLBOY MÜNCHEN

Von der bildenden Kunst und der Kunst des Surfens.

Callboy Paderborn buchen

Callboy München erwartet dich am Eingang der Pinakothek der Moderne. Lass uns hier in die klassische Moderne eintauchen. In der Alten Pinakothek geben wir uns den alten Meistern Rubens, Tizian und vielen anderen hin und beschließen unsere Museumstour in der Neuen Pinakothek bei den französischen Impressionisten und den deutschen Expressionisten. Danach erholen wir uns von so viel Kunst bei einem Snack und Drink im Schumann´s. Und vielleicht haben wir Glück und sehen Charles Schumann persönlich. Falls nicht erkunden wir die Residenz. Genug der Kultur treibt es uns nun in den Englischen Garten. Denn hier kann man surfen und wir schauen den Surfern auf der Eisbachwelle zu. Welch sehenswertes Spektakel. Im Haus der Kunst statten wir der Kunst keinen weiteren Besuch ab, sondern nehmen in der Goldenen Bar einen Cocktail zu uns.

Das ist jetzt der passende Moment Callboy München wissen zu lassen, ob ihr gemeinsam durch die Nacht surft.

Wenn du mit mir durch die Nacht surfen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com