CALLBOY OLDENBURG

Wir lassen die Puppen tanzen.

Callboy Paderborn buchen

Nach einem ausgiebigen Bummel durch Oldenburgs Fußgängerzone ist es Zeit für ein wenig Entspannung mit Callboy Oldenburg. Den bringt ein Besuch in der Therme Olantis mit wunderbarer Saunalandschaft. Sollte dir dieser Besuch schon zu intim sein, dann besuchen wir erst einmal das Horst Janssen Museum mit spannenden Plakaten von Horst Janssen, die wirklich sehenswert sind.

Sollte dich die Stadtgeschichte mehr interessieren, schauen wir diese im Stadtmuseum. Oder wir bestaunen die Mammutbäume im Schlossgarten.  Am Abend besuchen wir das Theater Laboratorium. Hier spielen menschliche Schauspieler mit Puppen auf der Bühne. Nach der Vorstellung lassen wir den Abend bei gutem Essen und Trinken ausklingen.

Aber vielleicht lässt du mit Callboy Oldenburg in der Nacht noch die Puppen tanzen.

Wenn du mit mir in Oldenburg die Puppen tanzen lassen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com