top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ISCHGL

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Ischgl ist beruhigt, als er dich trifft, denn du bist auch eine Skianfängerin. Und als Anfänger und Anfängerin kommen wir in der Silvretta Arena auf der Idalp auf unsere Kosten. Doch wir beide haben anderes im Sinn. Es treibt uns in den Hochseilgarten und wir bewältigen gemeinsam einige

Herausforderungen: Balancieren, Springen und Überquerungen der unterschiedlichsten Art. Der Hochseilgarten zeigt uns, dass wir ein gutes Team sind. Jetzt ist erst einmal Zeit für eine kulinarische Stärkung, sodass wir wieder zu Kräften kommen. Danach lassen wir es etwas ruhiger angehen und statten dem Mathias-Schmid-Museum einen Besuch ab, dass uns Leben und Werke des aus München stammenden Malers anschaulich darstellt. Anschließend informieren wir uns noch über die technische Entwicklung der Seilbahn im Silvretta Seilbahn Museum.

Beim Abendessen fragt sich Callboy Ischgl, ob unser Teamwork in der Nacht noch eine Fortsetzung findet?

Wenn du noch Lust auf nächtliches Teamwork hast, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page