top of page
Callboy Aachen

GIGOLO ROTTERDAM

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Rotterdam holt dich am Rotterdam Central ab, einem schönen, hochmodernen Bahnhof, der uns beide empfängt. Dann werfen wir einen Blick auf die vom Architekten Piet Blom entworfenen kubischen Häuser, die tatsächlich bewohnt sind und aussehen wie ein 2D-Computerspiel. Was aber noch spannender ist? Einer der Kuben kann sogar betreten werden und beherbergt ein Museum. Anschließend können wir in der Markthal die angebotenen Köstlichkeiten probieren. Diese wunderschöne Markthalle beherbergt ein unglaubliches Deckengemälde von dem Künstler Arno Coenen, so dass wir nicht nur unsere kulinarischen, sondern auch unsere visuellen Gelüste voll befriedigen können. Beim Dinner im Hotel New York wird es dann noch einmal richtig genussvoll, weil du mir endlich deine Fantasien anvertraust.

Callboy Rotterdam würde sich freuen, auch diese Nacht für Dich zu einem unvergesslichen, genussvollen Erlebnis werden zu lassen.

Wenn du noch mehr Genuss möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page