top of page
Callboy Aachen

GIGOLO SOLOTHURN

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Solothurn erwartet dich an der Freitreppe der St. Ursen-Kathedrale. Man sagt Solothurn nach, die schönste Barockstadt der Schweiz zu sein. Sie war vom 16. bis 18. Jahrhundert der Sitz der Gesandten des französischen Königs. Wunderschön auch das Palais Besenval. Der Barock zeichnet sich insbesondere durch Rundungen aus, die auch bei den Frauen als Schönheitsideal galten. Diese Frauen mit üppigen Formen hat insbesondere der Maler Paul Rubens dargestellt. Und auch ich musste im Laufe meiner Tätigkeit als Gigolo feststellen, dass Frauen mit üppigen Formen sehr erregend und insbesondere lustvoll sein können. Was dich erregt und du gern erleben möchtest

besprechen wir dann gern in einer Bar am Flussufer.

Callboy Solothurn würde dich gern üppig verwöhnen wollen.

Wenn du von mir üppig verwöhnt werden möchtet, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page