CALLBOY STRALSUND

Zölibat oder Dessert?

Callboy Paderborn buchen

Callboy Stralsund trifft dich im Herzen der Stadt beim Kaffee am Alten Markt. Nach dem ersten Beschnuppern erkunden wir die Altstadt und lernen uns am Knieperteich noch näher kennen. Vielleicht riskieren wir einen Blick in das Meeresmuseum oder verweilen bei schönem Wetter auf einer der Bänke am Ufer. Darf ich schon etwas näher rücken? Stralsund liegt am Strelasund, der Meerenge zwischen Rügen und dem Festland. Im Hafen stoßen wir dann auf die Gorch Fock, das Original des bekannten Segelschulschiffes. Es wurde 1933 gebaut, 12 Jahre später versenkt, wieder geborgen und restauriert. Also auf zur Besichtigung. Mit einem Blick auf das Heilgeistkloster unweit vom Hafen gehen wir über in den gemütlichen Teil des Tages. Nein nicht in das Zölibat, sondern zum Abendessen.

Callboy Stralsund freut sich, wenn er noch zum Dessert bleiben darf.

Wenn ich dein Dessert sein soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com