CALLBOY PASSAU

Wo Donau, Ilz und Inn zusammenkommen.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Passau trifft dich am Wahrzeichen der Stadt, dem St. Stephans Dom, mitten in der Altstadt.

Bei einem Kaffee in einem der Cafés in dieser fast schon italienisch anmutenden Szenerie, planen wir die weiteren Aktivitäten. Dreiflüssestadt, so wird Passau auch genannt, denn hier fließen die Donau, die Ilz und der Inn zusammen. Von der Veste Oberhaus ist die unterschiedliche Farbgebung und das ineinander fließen der Flüsse gut zu sehen. Erstaunlich ist dabei die Farbgebung der Flüsse.

Die Donau ist blau, der Inn grün, und die Ilz ist dunkel gefärbt. Danach spazieren wir der Inn-Promenade entlang und sprechen über den weiteren Verlauf unseres Dates.

Ob Callboy Passau und du zu zweit bleibt, oder zu dritt weiter geht, liegt in deiner Entscheidung.

Wenn du mit mir einen Dreier erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com