CALLBOY MAINZ

Die Römer und die Mainzelmännchen

Callboy Paderborn buchen

Callboy Mainz trifft dich beim Marktfrühstück auf dem Wochenmarkt, der insbesondere am Samstag ein beliebter Treffpunkt ist. Um den Mainzer Dom herum gibt es allerlei Leckeres zu essen und aber auch zu trinken. Regionale Winzer bieten hier ihre flüssigen Spezialitäten an. Und was gehört definitiv zu Mainz? Na klar, das ZDF und die Mainzelmännchen. Letzteren ist sogar eine Art Denkmal gesetzt worden: eine Mainzelmännchen Ampel. Gemeinsam begeben wir uns unter die Erde. Beim Bau eines Einkaufszentrums, der Römerpassage, wurde der Tempel für Isis und Mater Magna entdeckt und freigelegt. Hier gehen wir auf eine Zeitreise in die Welt der Römer. Am Abend schlendern wir dann entspannt über die Theodor-Heuss-Brücke, die uns einen atemberaubenden Blick bietet.

Falls du weitere atemberaubende Momente erleben möchtest ist Callboy Mainz an deiner Seite.

Wenn Du atemberaubende Momente erleben möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com