top of page
Callboy Aachen

CALLBOY TEGERNSEE

Callboy Paderborn buchen

Callboy Tegernsee erwartet dich an der Wallberg Bahn. Und dann geht es in die Höhe zum Gipfel des Wallbergs. Schon während der Fahrt genießen wir den Ausblick, den wir oben angekommen weiter vertiefen. Nach einer kulinarischen Stärkung und unserer ersten Annäherung geht es wieder abwärts.

Vom Berg geht es nun zum See und während einer Schifffahrt erleben wir die Landschaft noch einmal ganz neu. Und du erzählst mir von deinen Wünschen und wie du die Zeit mit mir weiter verbringen möchtest. Genug geschaut? Dann widmen wir uns nun der Wellness. Direkt am Ufer des Tegernsees bietet die Monte Mare Seesauna neben einer riesigen Saunalandschaft auch einen Wellnessbereich.

Lust auf Wellness? Sei dir sicher, dass du und deine Lust mich interessieren und ich auf Entdeckungsreise mit dir gehen werde. Ich nehme mir die Zeit und werde genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Möchtest du also nun Callboy Tegernsees Wellness für Frauen oder Saunawellness?

Wenn ich dir meine Wellness für Frauen schenken soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page