top of page
Callboy Aachen

GIGOLO STEYR

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Steyr erwartet dich am Bummerlhaus. Was hat es mit dem Bummerlhaus auf sich? Das Gasthaus, das sich hier befand, hieß früher „Zum goldenen Löwen“. Ich liebe übrigens Löwen. Wenn wir uns näherkommen, wirst du diese Liebe entdecken. Allerdings sah der Löwe auf dem Wirtshausschild eher wie ein großer Hund aus. Und schon hieß das Haus Bummerlhaus. Im Nachbarhaus war der Komponist Franz Schubert oft zu Gast. Er widmete sich nicht nur dem Komponieren, sondern auch den Damen des Hauses. Mit allen fünf Sinnen genießen, das möchte ich auch dir anbieten. Einen Vorgeschmack sehen wir im Sternhaus. Hier stellen Engel die fünf Sinne dar. Am Abend gehen wir noch auf eine kulinarische, sinnliche Reise durch das Nachtleben.

Callboy Steyr freut sich auf alles Sinnliche mit dir, was noch kommt.

Falls ich dich mit allen fünf Sinnen verwöhnen soll, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page