CALLBOY MANNHEIM

Alles im Quadrat mit Spaghettieis.

Callboy Paderborn buchen

Callboy Mannheim weiß das Mannheim einen quadratischen Grundriss hat und somit beispielsweise mit Amsterdam oder New York, zumindest städtebaulich, vergleichbar ist. Die Quadratestadt wird von zwei Flüssen geprägt, dem Neckar und dem Rhein, die hier zusammenfließen. Wir treffen uns im Jungbusch Viertel bei einem Kaffee und entscheiden uns die Stadt mit dem Fahrrad zu erobern. Wir fahren am Neckarufer entlang, machen Pause bei einem Picknick auf den Neckarwiesen, lernen uns langsam kennen und nähern uns immer weiter. Zwischendurch schlemmen wir gefrorene Sahne, Vanilleeis, Erdbeersauce und geraspelte weiße Schokolade. Ich liebe Spaghettieis und hoffe du auch.

Aber am besten ist der Umstand, dass das Spaghettieis 1969 in Mannheim von Dario Fontanella erfunden wurde.

Und falls du nach diesem kulinarischen Genuss noch sinnlichen Genuss möchtest, dann lass dich weiterhin von Callboy Mannheim begleiten.

Wenn Du mehr als Spaghettieis möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com