top of page
Callboy Aachen

GIGOLO LAUSANNE

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Lausanne erwartet dich an der Kathedrale Notre-Dame. Hier haben wir die Wahl uns dieses gotische Meisterwerk von innen anzuschauen oder den Turm zu besteigen, um hier den Blick über den Genfer See schweifen zu lassen. Wir können auch einfach über die überdachte Treppe Escaliers du Marché aus dem 13. Jahrhundert hinunter in die Altstadt gehen. Hier können wir dann die wunderbaren Pralinen eines Chocolatiers genießen und gehen langsam in unsere Sinnlichkeit hinein.

Als nächstes genießen wir verschiedene Klimazonen in mehreren Treibhäusern im botanischen Garten. Ich bin gespannt ob du eher der tropische oder der kühle Typ bist? Lass es mich gern wissen. Natürlich darf auch eine Bootsfahrt auf dem Genfer See nicht fehlen, auf der wir uns langsam näherkommen. Ich bin neugierig auf deinen Geruch, deine Haut, deinen Geschmack.

Callboy Lausanne freut sich, dich mit allen fünf Sinnen entdecken zu dürfen.

Wenn du mich mit allen 5 Sinnen erleben möchtest, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page