top of page
Callboy Aachen

GIGOLO LOCARNO

Callboy Paderborn buchen

Gigolo Locarno startet mit dir auf der Piazza Grande in das Dolce Vita bei Cappuccino und Brioche. Danach schauen wir uns das Castello Visconteo im Zentrum der Altstadt an. Und falls du Lust auf etwas Archäologisches hast, besuchen wir das Museum und bestaunen wunderbare Exponate, die uns den Alltag der Römer näherbringen. Danach tauchen wir in die Welt der Raubvögel ein. Die Falknerei Locarnos ist dafür genau der richtige Ort. Nach einem Besuch der Pinakothek Casa Rusca mit Kunstsammlungen verschiedener Künstler lassen wir uns dann im Lido treiben. In diesem Erlebnisbad am See erwarten uns Pools, Wasserrutschen, Whirlpools, Thermalbecken und das alles mit Standzugang. Hier berühren sich unsere Körper zum ersten Mal ganz sinnlich im Wasser. Beim anschließenden Abendessen kannst du dir überlegen, ob ich dir später noch den Rücken eincremen darf.

Callboy Locarno würde sich freuen das für dich zu tun und dir noch eine Massage zu geben, oder vielleicht auch noch mehr.

Wenn ich dich eincremen darf, dann freue ich mich von dir zu hören +49 176 229 581 25 oder von Dir zu lesen via WhatsApp, Telegram: CBKevin oder E-Mail: kevin.highclass@gmail.com



bottom of page